Wie Pc Gehäuse öffnen?

Ich meinte bitfenix Nova tg weiß

3 Antworten

Wie alle anderen auch, beide Schrauben ab und dann kannst du die Rückwand abnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hey Mephisto,

Hinten am Gehäuse, an der Seite, wo man auch die USB Kabel reinsteckt sind solche 2 Schrauben, die etwas größer sind.

Die musst du einfach mit der Hand aufdrehen und dann kannst du die hintere Gehäusewand aufschieben.

PS : Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Bleib Gesund!

LG Jonathan

Mephisto925
Beitragsersteller

Ich habe die beiden Schrauben abgenommen dennoch ist die Rückseite wie angeklebt. Weißt du zum Beispiel in welche Richtung ich sie abschieben muss?

Danke im Vorraus und bleibe gesund

Ich kenn das nur bei solch ein Gehäuse das man nur die Glasscheibe abnehmen kann und dann in den Computer das alles einbauen kann halt nur von einer seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung