Wie oute ich mich?

10 Antworten

Wenn man sich als Homosexueller outen will, dann sollte man dies zu einem guten Zeitpunkt tun. Sich an seinem Arbeitsplatz zu outen ist meiner Meinung nach eher unkorrekt. Mobbing ist heute Thema Nr. 1 und es gibt schon viele Kollegen, die das nicht verstehen können. Werden häufiger Witze gemacht, ist jedenfalls in meiner Firma so. Ich persönlich schätze es sehr, wenn einer gleich sagt, dass er dazu steht!

Ich nehme mal an Du möchtest Dich als Homosexueller outen? Warum? Wen geht das was an? Man sollte es nicht verstecken, aber es sind letztendlich Deine sexuellen Präferenzen. Die gehen doch eigentlich niemanden etwas an. Ich oute mich doch auch nicht, dass ich Oralverkehr toll finde...

Wenn die meisten eh schon so eine Vorahnung haben, brauchst du schon mal keine Angst haben, dass sie sich dir gegenüber anders verhalten werden, nachdem du es offiziell gemacht hast. Also nur Mut! Wahre Freunde halten immer zu dir und danach gibt es wenigstens keinerlei Anlass zu Versteckspielen mehr.

Ist keine blöde Frage. Kann Deine Angst gut verstehen, Dich aber total beruhigen: wenn es eh schon viele ahnen, dann sind sie bestimmt total erleichtert, wenn es endlich offiziell ist! Mit Mut, oder mit Witz, oder mit ganz lässiger Selbstverständlichkeit. Wir kennen ja hier Deine Art nicht.

Hallo, ich arbeite für eine TV Produktionsfirma. Wir produzieren aus Berlin und München Doku-Formate, Magazine und Beiträte, Reportagen und Entertainment für verschiedene TV-Sender: darunter zum Beispiel die Reportagen für die Reihe "We are family" und "Lebe deinen Traum" auf ProSieben, die Sendung "Mein neuer Job" auf Kabel Eins oder Wissensbeiträge z.B. für Galileo etc..

Für unsere Doku-Formate suchen wir Leute, die wir in ihrem Alltag begleiten können. Uns interessieren die Wünsche, Träume, Probleme und alltäglichen Herausforderungen der Menschen. Wenn Du Interesse hast oder mehr darüber wissen willst, melde Dich doch bei mir:

aylin.basaran@south-and-browse.com 089/ 17 99 78 -141

Mit freundlichen Grüßen Line