Wie oft zeichnet ihr?

7 Antworten

Ich zeichne garnicht.

Hab mich mal vor nem Jahr daran probiert, weil es mir eig spaß macht und das schöne Gefühl was eigenes geschaffen zu haben einfach wunderbar ist, jedoch zeichne ich echt furchtbar :D

aus dem Grund habe ich es aufgegeben, da ich der Meinung bin das ich einfach kein Talent dafür habe...

Kommt darauf an, wie viel motivation ich gerade habe. In der Regel zeichne ich in der Woche 2 Bilder oder skizzen. Manchmal zeichne ich aber auch mehrere Tage hintereinander oder zeichne mehrere an einem Tag und mache dann ein paar Tage pause...

Kommt auf die Zeit und Motivation an. Wenn ich arbeite, dann in der Woche eher weniger. Am Wochenende dann 1-2. Meistens dann aber eher ein zeitintensiveres.

Wenn ich Urlaub habe zeichne/Male ich oft täglich. Teilweise auch 2-3 Bilder am Tag. Bin da oft ziemlich motiviert.

NekoX  23.12.2019, 13:46

So geht's mir auch 😊

Kommt drauf an ob ich lust dazu habe oder nicht im Unterricht zeichne ich meistens und zuhause zeichne ich so vielleicht 1 mal pro woche oder wenn ich richtig motiviert bin mehrere male oder wenn ich gar nicht motiviert bin zeichne ich auch überhaupt nicht

Hallo!

Also ich zeichnet in meiner Freizeit sehr gerne, meistens kleine Bildchen, dafür aber so um die 4 bis 5 Stück. Aber auch nicht jeden Tag, manche Bilder fange ich an und mache sie wann anders fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung