Wie oft wechselt ihr den Nagellack auf euren Fußnägeln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ganz anders, nämlich... 71%
wenn er beginnt, abzublättern 29%
passend zu jedem Outfit neu 0%
wenn er beginnt, herauszuwachsen 0%
regelmäßig nach einer bestimmten Zeitspanne (welche?) 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn er beginnt, abzublättern

....dann mache ich ihn mit Nagellackentferner runter und neuen drauf, aber nur im Sommer. Im Winter nicht, da ziehe ich keine Sandalen an :D

Ich habe viele Farben, aber am besten finde ich rosa und blau Töne oder Pastellfarben

ganz anders, nämlich...

Im Turnus mit der Pediküre wird auch der Nagellack erneuert ggfs. schon früher.

Nur im Sommer wenn ich mal Sandalen anziehe, dann warte ich bis es komplett ab ist oder male drüber

ganz anders, nämlich...

Benutze keinen Nagellack und finde den meist auch bei Frauen nicht schön, weil sehr künstlich wirkend.

Mache Finger und Fussnägel in der gleichen Farbe und mache es in der Regel zusammen so nach einer Woche neu...