wie oft waschen bei 2 Personen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so verallgemeinert zu beantworten. Ist etwas schmutzig wird es gesäubert. Eine Waschmaschine sollte schon richtig gefüllt sein. Schont die Maschine und die Natur. Auch braucht nicht jedes Teil nach einmaligem Gebrauch gewaschen zu werden. Auf den Bügel zum lüften hängen. Finde ich sehr ansprechend dass Ihr Euch Gedanken darüber macht.

das finde ich schon viel. ich alleine wasche vll alle 2 wochen eine maschine, hin und wieder mal 2. (in unsere waschmaschine passt aber auch sehr viel rein). ich würde einschätzen, dass 2 ladungen die wochen hinkommen sollten für 2 personen. aber das ist halt individuell.

wenn Du ein Kind hast wäscht Du jeden Tag.

3x die Woche ist okay, sonst fängt es doch an zu stinken.

Also 2 Maschinen hab ich garantiert in der Woche. Manchmal 3. Wohlgemerkt zu zweit.

kommt darauf an, was du wäscht? Beschreibe es mal etwas genauer!