Wie oft streitet ihr euch mit euren Geschwistern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag. Meine kleine Schwester hat mich gestern angegriffen, weil ich sie bei „Mensch Ärger dich nicht“ rausgekickt habe.

zappelnich
Fragesteller

Ist bei mir auch so😂 Mein kleiner Bruder hat mich eben angegriffen weil ich seine Wassermelone aus Versehen gegessen habe🙌

Teddy1Bean  04.05.2024, 16:06
@zappelnich

Nur so kenne ich das auch. Mein Bruder ist 13, er hätte es trotzdem gemacht.

Noch nie. Meine Geschwister sind fast 20 Jahre älter als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

So richtig streiten nich aber gibt täglich so die ein oder andere kleinere Auseinandersetzung mit meiner 12 jährigen Schwester

ScamnX  04.05.2024, 16:00

Wenn es aber dazu kommt sorge ich dafür, das so schnell wie möglich wieder zu beenden. Ist ja ziemlich Stumpfsinnig sich mit 16 mit ihr zu streiten wegen so dummen Sachen

Als Kind gabs Kabbeleien aber das war nie gravierend, so der übliche Geschwister Alltag.
Und seit wir alle erwachsen sind streiten wir überhaupt nicht mehr.
Gibt auch keinen Grund.
Wir halten zusammen und haben uns alle gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft. Hab nen Zwillingsbruder da ist das bisschen schwierig auch nicht zu streiten.