Wie oft pupst ihr schätzungsweise pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

0 - 5 40%
11 - 15 24%
über 30 20%
0 12%
16 - 20 4%
6- 10 0%
20 - 30 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für die beantwortung einer solchen frage brauchts keine abstimmung.. wenn du das gerfühl hast ,am tag mehrfach pupsen zu müssen, dann ißt du etwas ,was dir nicht bekommt oder du ißt zu schnell, schluckst luft dabei und schon musst du pupsen.

auch kann es sein , dass du zu viel zuckerzeug zu dir nimmst oder zuviel mehl in form von brötchen oder kuchen .selbst von zu viel obst kann man pupsen müssen, weil dann der stuhlgang oftmals weicher wird ,weil sich vermehrt gase bilden

du siehst es ist egal wie oft jemand pupst , leztlich muss du das für dich selber herausfinden , was du so am tag isst und auch trinkst -

DAS solltest du mal für 1 woche aufschreiben . musst ja nichts abwiegen , nur aufschreiben und so ca, gewicht angeben dann findest du heraus woran es liege könnte.

eggenberg1  03.10.2019, 21:39

danke füs sternchen ,l.g.

0 - 5

Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber noch nie mitgezählt und außerdem kommt es ja auch immer drauf an, was ich den Tag über gegessen und getrunken haben. :-)

über 30

Hängt von der Tagesform ab. Die Woche über auf der Arbeit muss ich öfters.

PS: Die Luft, die man schluckt, kommt normalerweise oben wieder raus (Rülpsen)

CaN04
Beitragsersteller

Findest du das aber nicht viel? Riechen das nicht die anderen ? Ich hab da eher Komplexe. Wo lässt du dein Gas raus? (wenn ich fragen darf :). )

Eradikator  06.10.2019, 01:09
@CaN04

Ich arbeite in der Produktion. Da ist es so laut, dass es keiner mitkriegt. Wenn das einer riechen sollte, muss ich ja nicht gleich rufen "ich wars" ;-)

Das kommt auf das Essen an.Bei Zwiebeln natürlich öfter.

Selten, wenn dann liegt es an bestimmten Lebensmitteln.