Wie oft musst du durchschnittlich am Tag niesen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Unterschiedlich 53%
Gar nicht 22%
Wenn ich mal niesen muss dann 1-2 mal 13%
2-3 mal hintereinander 9%
5-7 mal wirds schon 3%
Gleich nachm aufstehen heftig dann gar nicht mehr 0%

10 Antworten

Unterschiedlich

kommt ganz darauf an.

da ich nachts gerne bei Kippfenster schlafe - und dann auch meistens naggisch / naggerd - da wird es schon manchmal etwas kühl und dann niese ich meistens. also täglich etwa 2x , manchmal 3 x.

öfters nicht

Unterschiedlich

Ich bin Allergiker und habe Heuschnupfen, bei mir ist es immer Unterschiedlich, meistens im Frühling/Sommer, wenn ich draußen bin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterschiedlich

kommt auf allergie an. mal sinds die pollen, mal katzenhaare, mal staub. allgemein aber eher selten

Unterschiedlich

An manchen Tagen 10+ Mal aber meistens eher so 0-1 Mal pro Tag.

Unterschiedlich

Versuche es aber immer zu unterdrücken. (ich weiß das ist nicht gut, ist mir aber egal xD)