Wie oft muss man bei Splatoon 2 Okcto Expansion sterben um Hilfe zu bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht mehr genau, da ich die Octo Expansion schon lange durch habe, aber wenn ich mich recht erinnere, muss man 5 mal sterben. Unten rechts ist so ein Kreis, der sich nach dem Tod um ich glaube 20 Prozent füllt. Wenn er 100% erreicht hat, wird dir die Hilfe von Marina und Perla angeboten. Für die Level bekommst du keine Cornichon-Punkte und auch nicht die Ausrüstung. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung