Wie oft mastubiert ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

mehrmals am Tag 35%
Andere Option 35%
1mal am Tag 29%

14 Antworten

1mal am Tag

Auch mal weniger. Aber schon seltener öfter. Kommt aber vor. Ganz stabil ist die Anzahl bei mir nicht. Je nach Laune und Gelegenheit. Aber das dürfte so der ungefähre Wert sein zur Zeit.

Andere Option

Ich (männlich) mache es mir 3 bis 5 mal in der Woche. Selbstbefriedigung ist sehr schön und zudem für die Prostata noch gesund.

Regelmäßige Samenergüsse haben sehr positive gesundheitliche Aspekte, daher macht die regelmäßige Selbstbefriedigung (>= 5mal / Woche) sehr viel Sinn wenn man keinen entsprechenden Sex (Geschlechtsverkehr) hat. Das Risiko für die Entstehung von Prostatakrebs sinkt.

mehrmals am Tag

Zu oft auf jeden Fall... Von 0 bis 3 Mal kann alles vorkommen. Kommt natürlich auch Zeit und Situationen an.

mehrmals am Tag

Meistens zweimal am Tag, meist morgens beim Duschen und beim Zubettgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehrmals am Tag

Wen ich im Urlaub bin 2 Mal auf dem Klo und daheim 4 Mal bin 1 Mal Natur vllt 3 Mal ins Bett oder auf mich 💦