Wie oft man macht ihr es euch (an die Frauen und Mädchen)?

7 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber es gibt überhaupt keinen Grund, dass Du Dir darüber Gedanken machst, wie oft Du masturbierst. Wenn Du Lust darauf hast, machst Du es einfach. Es sind Deine Gefühle und Sehnsüchte, und die gehen sonst niemanden etwas an. Ob und wie oft andere (nicht) masturbieren, kann und sollte Dir daher ganz egal sein. Es geht nur um Dich, allein das ist entscheidend. Du bist also ganz sicher NICHT abnormal.🙂🙂👍👍

Unterschiedlich manchmal öfters, manchmal aber auch garnicht

Manchmal jeden Tag (1-2 mal) und manchmal auch nur alle 2-3 Tage.

Während der Periode gar nicht, dafür ist das Erlebnis nach der verpassten Woche wieder umso intensiver :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Was soll denn nur eine Phase sein?

Egal, ob Du Dich gar nicht selbstbefriedigst oder 10mal am Tag, das ist alles in Ordnung. Nicht in Ordnung wird es dann, wenn es Dich belastet.

Ich bin asexuell und habe kein Verlangen danach.

ZweitesAlien
Beitragsersteller

Ich mach es mir halt nicht nur mehrmals am Tag, da ich nach einem Orgasmus nicht befriedigt bin, habe ich manchmal 5 Orgasmen hintereinander (ich mach nach jedem Orgasmus einfach weiter) und nach einer Stunde habe ich zum Beispiel wieder Bock und dann fängt das wieder von vorn an. Ich komm schon im Alltag klar und kann es auch mal lassen, aber ich habe trotzdem Tag und Nacht unbändige Lust dazu.

Noeru  15.08.2022, 13:48
@ZweitesAlien

Daran ist nichts verwerflich. Vielleicht ist es nur eine Phase und das vergeht, oder Du magst es einfach, Deinen Körper zu erforschen und Dir was Gutes zu tun.

Smu009  15.08.2022, 13:50
@ZweitesAlien

wie denn? einfach reiben? kreisförmige bewegungen und wo genau?

ZweitesAlien
Beitragsersteller
@Noeru

Das möchte ich mir auch im ruhigen einreden. Aber es macht mir Angst wenn ich dennoch mit diesem Problem allein da stehe.

ZweitesAlien
Beitragsersteller
@Smu009

Ich zieh 3 mal an meiner Nase und bin gekommen... Das hier ist nicht zum aufgeilen da...

Smu009  15.08.2022, 13:46

ich kann dir was zeigen was dich hetero macht

Noeru  15.08.2022, 13:47
@Smu009

Das bezweifle ich und lehne darüber hinaus ab.