Wie oft benutzt Du Wikipedia?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ganz oft 43%
Ab und an 43%
Nur wenn es wirklich nötig ist 9%
Nie 4%

5 Antworten

Ab und an

Wird halt meistens als erstens angezeigt, aber ich versuche auch andere Quellen zu benutzen

Ab und an

So regelmäßig, dass ich auch gespendet hab. Ich mag Wiki.

BlindSpecter
Beitragsersteller

Ich mag Wikipedia nicht. Ich liebe Wikipedia!

Nur wenn es wirklich nötig ist

Für Referate aber sehr sehr selten

Ich mag Wiki nicht so, da ist es irgendwie so schwer informationen rauszuarbeiten..

Ab und an

Hin und wieder mal. Nur die Spendenwerbung nervt.

Aber hab ich mit Adblocker entfernt bekommen.

cleversunshine  01.12.2022, 17:50

Irgendwie muss sich diese Seite ja finanzieren, damit du sie nutzen kannst...

MrMixAlpak  02.12.2022, 15:46
@cleversunshine

Klar, aber ich zahl trotzdem nicht dafür. Ich unterstütze andere Open Source Projekte :)

cleversunshine  02.12.2022, 16:27
@MrMixAlpak

Musst ja auch nichts zahlen, aber gibt dennoch Leute, die das machen. Und irgendwie müssen diese Leute erreicht werden.

MrMixAlpak  02.12.2022, 22:09
@cleversunshine

Ist ja auch okay, hab sie ja auch nur für mich entfernt, weil sie mich nervt. Allen anderen wird sie ja tdem noch angezeigt.