Wie offen geht ihr mit nacktheit um?

11 Antworten

Hallo,

habe kein Problem mit Nackheit. Ich habe mal als Aktmodel in einem Aktzeichnen Kurs in einer Schule für Mode Design gearbeitet. Dadurch habe ich nochmal mehr Selbstbewusstsein bekommen, da ich zu den Männern gehöre die eher wenig bestückt sind was den Penis angeht. Ich muss jetzt aber auch nicht FKK machen am Strand. Aber beim Urologen ist das nacktsein unten kein Problem, da es dazu gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Als FKK begeisterte Person gehe ich natürlich sehr offen damit um.

In Haus und Garten ist es schon selbstverständlich, dass ich nackt bin und auch an dem nur 5 Minuten entfernten Badesee, an dem FKK-Baden erlaubt ist, oder meinem Urlaubsort in einem FKK-Ressort, kennt man mich nur nackt.

Ich habe jedenfalls kein Problem damit, dass mich meine Freunde oder die Leute aus dem Dorf alle schon nackt gesehen haben und ignoriere gelegentlich aufkommende Bemerkungen einfach.

JaquelineSport  11.07.2024, 23:34

Kennst du einige gute Fkk Ressorts am Mittelmeer?

Manchmal bissl komisch, muss dann erst warm werden und vlt mach ich dann ja selber mit.

Kommt halt auch immer auf den Ort und so an

Sehr offen, bin am See immer nackt.

Bin gerne Nackt, am liebsten wenn auch noch schön warm draußen ist.

Woher ich das weiß:Hobby