Wie ,,öffnet´´ man Pokemon Booster?

3 Antworten

Es ist egal wie andere die öffnen. Es ist deine Entscheidung wie du die öfnnest. Es ist egal wie du die öffnest. Alles ist richtig. Ob du die Packung einfach so aufmachst und schaust welche Karten du gezogen hast oder irgendwas machst mit paar nach vorne zu tun, es ist egal du musst wissen wie du die öffnen willst weil alles ist richtig wie man es öffnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Miaschtler  10.10.2021, 23:16

fünfmal das Wort öffnen in drei Sätzen, Respekt

Eigentlich ist es deine Entscheidung ich schneide sie immer vorsichtig mit einer schere auf damit ich die karten nicht mit zereiße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

ich glaub drei oder vier nach hinten, aber keine ahnung, ich reisse die immer so auf wie sie sind