wie öffnet man einen usb stick?

5 Antworten

Geh auf arbeitsplatz dann ist da dein USB stick

hallelujah
Beitragsersteller

wie ist das gemeint mit arbeitsplatz ?? :)

Dein PC wird den USB-Stick erkennen, wenn Du ihn mit dem PC verbunden hast. Du siehst das am kleinen Zeichen unten in der Task-Leiste. Klicke dann auf "Arbeitsplatz". Dort sollte er angezeigt werden. Wenn Du dann mit der Maus auf den Icon klickst, öffnest Du damit den Stick und bekommst angezeigt, was darauf abgespeichert ist.

Um das Video Dir ansehen zu können, musst Du nun ein Programm besitzen mit dem Du es abspielen kannst.

hallelujah
Beitragsersteller

danke für die antwort, leider versteh ich aber das mit dem "arbeitsplatz" nicht ganz .

wolfgang001  19.01.2012, 15:46
@hallelujah

Wie heisst denn Dein Icon oder das "Bildchen", das Du angezeigt bekommst, wenn Du die Festplatte öffen willst? "

wolfgang001  19.01.2012, 15:49
@wolfgang001

Zum Abspielen von Videos ist beispielsweise der Windows Media Player geeignet.

Geh echt mal auf Arbeitsplatz!

eigenlicht sollte es gehen... vlt hast du kein videoplayer drauf