Wie nennt man diesen Style? Wie nennt man das zum drunter ziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 'Unterteil' nennt man Longsleeve, also ein T-Shirt mit langen Ärmeln. In diesem Fall hat es eine geriffelte Oberflächenstruktur.

Es wurden hier zwei T-Shirts angezogen, ein T-Shirt und darunter ein Longsleeve, das nennt man "layern", sprich man zieht mehrere Schichten an. Eigentlich ist das keiner spezieller Style, aber man könnte hier von einem "Vintage"-Look sprechen, da das T-Shirt eine ausgewaschene Farbe hat. Heutzutage wird gezielt bei ungetragenen T-Shirts eine solche Waschung verwendet um diesen Effekt zu erreichen. Zudem werden hier vintage typische Stylemethoden angewandt, wie z.B. das layern eines T-Shirts mit einem Longsleeve, Cropped T-Shirt durch zusammenknoten und die High-Waist-Jeans.

~D

Ich glaube das nennt man e-girl/e-boy style (kommt drauf an welches geschlecht du hast)

E-girl style aber wenn du diese Kleidungsstücke bisschen anders stylest könnte es auch streetwear werden also so 80er style