Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich eindeutig ein helles Magenta.

User594139
Beitragsersteller

Aber etwas rötlicher oder? (Ich sehe auf jeden Fall 2 Farben auf diesem Streifen. Ein rötliches Magenta und ein normales Magenta, oder?)

sleepingbeautyy  19.04.2021, 16:24
@User594139

Ja das zeichnet halt auch jeder anders. Würde mich an das Originalbild des Originalzeichners halten.

zetra  16.10.2021, 09:59
@User594139

Ich sehe einen mächtigen Busen und Farben nach belieben.

Das ist Magenta mit Kirschrot kombiniert. Manchmal wirken dieselben Farben durch das Licht sehr unterschiedlich.

In diesem Fall sehe ich eindeutig zwei unterschiedliche Farben.