Wie nehme ich ein Sim Baby bei Sims Freeplay von der Wiege und halte es im Arm ohne was zu tun mit dem Baby?
Wer meint das geht nicht doch tut es :) . Letztens habe ich auf dem Spiel eine Familie ( Mutter , Vater , Kind ) wo anders hinziehen lassen ( ich hatte mir ein neues Haus gekauft ) und mein Sims Baby war auf dem Boden man konnte so Sachen machen wie : Nach Mama schreien und wenn die Sim Mutter es in dem Arm hielt konnte sie mit dem Baby Gehen üben es Krabbeln lassen ... Und dann wagte ich es in die Wiege zu legen in der Hoffnung es wieder im Arm zu halten ohne irgendwas zu tun aber es ging nicht :/ hilfeee
2 Antworten
Hast du die Quest 'Kindermädchen' schon erfüllt? Wenn ja müsstest du das immer machen können, was dir da vorhin passiert ist;). Aber wenn du die Quest noch nicht erfüllt hast dann kannst du das was du gemacht hättest eigentlich nicht machen und dein hatte einen Fehler und du hattest einfach Glück!!😂
Bitteschön 😊
Du musst einen erwachsenen Sim auswählen und dann auf das Baby in der Wiege klicken. Wenn du das gemacht hast, müsste dort die Funktion "Baby hochnehmen" erscheinen.