Wie Moment für einen Kuss schaffen?

Hab noch nie wirklich ein Mädchen geküsst ok mal als ich 12 war aber das war mehr so alle drum sagen man soll es machen so auf den eher.

5 Antworten

also ihr hattet ja kein Date oder so, daher würde ich sie nicht küssen.

Aber: ich würde sie beim Abschied umarmen (das habt ihr ja schon mal gemacht) und ihr dann einen Kuss auf die Wange dabei geben ;)

Einen richtigen Kuss finde ich too much, wenn ihr nicht offiziell datet.

Ich bin zwar noch sehr jung aber ich weiß es trotzdem. Du verabredest dich mit ihr und geht nach Mathe oder so noch spazieren irgendwo an einem ruhigen Ort. Dan haltet eure Hände schau sie an. Sie wird es merken. Dann lächelst du nimmst deine Arme an den Rücken von ihr ziehst sie sanft zu dir und legst deinen Kopf schief. Und küsst sie am besten einmal normal und dann wenn sie mit dabei ist mit Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise hat sie ja überhaupt keine Gefühle in der Art für dich, wobei es dann einerseits sehr peinlich für dich würde, und andererseits sehr unsngenehm für sie.

Versuch eher mal sowas wie ein Date zu vereinbaren, aber wo sie auch weiß, dass es ein solches ist. Dann kannst du rausfinden, wie sie fühlt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ich würde an deiner Stelle versuchen dich mit ihr auch mal zu verabreden ohne Mathe zu lernen beispielsweise in ein Schwimmbad oder in ein Restaurant. Dann versuche dich mit ihr über alles mögliche zu reden und so kann sich dann auch mal ein Kuss ergeben. Du musst nartürlich drauf achten dass sie auf bereit ist, ansonsten könnte daraus eine ungewollte Situation werden.

Du solltest einen einfachen Moment schaffen und ihr mehr oder weniger zeigen was du fühlst.