Wie Mitesser im Gesicht gut loswerde?

3 Antworten

Ich kann dir No Cosmetics sehr ans Herz legen. Der Liquid Refiner hat mir sehr mit unreiner Haut und Mitessern geholfen. (Bitte nicht auf verletzter Haut verwenden & dont forget your sunscreen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Gibt’s da nicht noch so eine billige Marke - 10 Euro dafür uff

naja komplett ist schwer. Aber bei mir hilft Heilerde. Ich benutze die jeden Abend. Und es sind weniger Mitesser und verszopfte Poren sichtbar.

Einen exfoliator..Gesicht mit einem cleanser und öl abwaschen.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Hast du da einen, den du vom dm oder so empfehlen könntest?

User6801  15.06.2024, 17:26
@Ichbinneswieder

Also natürlich ist jede Haut anderst und ich kann dir nicht versprechen dass etwas für dich funktioniert aber es gibt zum beispiel von no cosmetics viele sachen (v.a toner und exfoliator). Cleanser zb den neutrogena hydro boost den ich auch selbst benutze der reinigt die haut gut, aber auch zb das waschgel von balea med.

Reinigungsöle zb von balea ( jedoch weiß ich nicht ob es dir helfen wird denn es gibt viele denen das Öl richtig gut hilft was bei mir aber leider nicht der Fall war...