Wie mit inkasso umgehen?

2 Antworten

du könntest einen Anwalt mit der Angelegenheit bevollmächtigen. Ich hoffe du hast nichts unterschrieben, da dann im Zweifel ein schuldeingeständis gemacht wurde und dann ist es wumpe ob du es warst oder nicht

Anzeigen kann man auch online stellen.

https://www.polizei.de/Polizei/DE/Einrichtungen/Onlinewache/onlinewache_node.html

Dazu muss man keine Polizeiwache aufsuchen.

Annonymus533
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das hätte ich noch mit aufnehmen sollen, ich wohne in Bayern. Da gibt es die online Anzeige leider nur für Auktionsbetrug und Fahrrad Diebstahl. Und dies teilt hier beides leider nicht zu.