Wie mit Blokaden umgehen?

1 Antwort

Hi LeKa123588,

Es kann etwas Psychologisches sein ,dass du starken Druck hast und einfach versuchst es perfekt hinzubekommen quasi wie ein Mental breakdown beim Sport.Dies kannst du lösen indem du nicht so viel Druck auf dich setzt dein Körper ist keine Maschine,er macht nicht immer alles perfekt,er braucht auch mal eine Pause.

oder

Es hat was mit zu sehr verkrampften und auch wieder zu viel Druck zu tun.Bei sehr verkrampften Muskeln musst du ihn wieder lockern.Um den Muskel wieder zu lockern und schnell Abhilfe zu schaffen, sind vorsichtiges Dehnen und Wärme meistens am hilfreichsten. Eine andere Methode ist, den Muskel anzuspannen oder langsam zu belasten. Beides aber ebenfalls nur ganz vorsichtig.

Ich vermute aber das erste deswegen würde ich dir empfehlen die Frage ein bisschen anders zu formulieren und noch mal unter der Themenwelt Psychologie einzustellen.Weil ich bin Turnerin und keine Psychologin,ich wünschte ich könnte dir mehr helfen ,aber leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Liebe Grüße und Viel Erfolg Unicorn

Woher ich das weiß:Recherche