Wie merke ich, wenn bzw. dass mich jemand bei what's App beobachtet?

3 Antworten

Du kannst gff. gucken ob der "Täter" auch Online ist. Aber ein Profi kann seinen Status auch unterdrücken.

hm nein du kannst nicht erkennen ob jemand dich ausspioniert. du siehst halt nur das derjenige auch online ist, aber er kann ja auch mit jmd anderes schreiben, das muss nicht zwingend heißen das er dich ausspioniert. mein tipp falls du angst hast das jmd dich ausspioniert -> block ihn einfach , dann kann er zwar noch deinen Status lesen aber nicht mehr sehen wann du online bist. blocken kannst du jemanden indem du auf den Chat mit ihm gehst dann die linke menütaste drückst, unter Mehr gehst und dann unter Blockieren. :)