Wie merke ich, ob ein Mädchen in mich verliebt ist?

4 Antworten

Wenn sie Kontakt zu dir will und dich immer anschaut und lächelt. Manchmal passieren auch Wunder und sie sagt es dir direkt ✌🏻

Mit verliebt wäre ich vorsichtig, aber interessiert. Das sollte man an den Blicken erkennen.

Hallo, Abdi285. 😊

Das solltest du entweder an ihrer Verhaltens- oder Schreibweise feststellen können.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Abdi285
Beitragsersteller

Was für Verhaltensweisen denn?

Renate2511  06.09.2024, 15:18
@Abdi285

Auweia......das lernst du noch.... zum Beispiel, wie sie dich anschaut.

Wenn sie schüchtern bei dir ist oder versucht viel Zeit mit dir zu verbringen