wie merke ich dass ich wirklich auf sie stehe und es nicht nur das gefühl ist nicht alleine zu sein?

2 Antworten

Wenn Du sie sehr vermisst sobald Du sie nicht siehst und wenn Du immer an sie denken musst weil sie Dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

eigentlich merkt man das wenn man mit der Frau was unternimmt oder sich nahe kommt. Wenn die Chemie stimmt entsteht ein Gefühl der Vertrautheit. Dann fühlt man sich bei der Frau sehr gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen