Wie mehr Grip bekommen mit der Maus?

3 Antworten

Wie von den anderen gesagt es gibt spezielle Mäuse dafür,

Wenn man kein neues Maus kaufen möchte, kann man auch alternativ Magnesium Pulver in den Händen reiben, dadurch bekommt man mehr Grip in den Händen

Man müsste den Maus halt dann putzen aber theoretisch müsste es dann gehen.

Magnesium Pulver wird auch beim Klettern verwendet für mehr Festigkeit.

Es gibt Mäuse wie zum Beispiel die Steelseries rival 650 (wireless) welche auf der Seite aus gummiartigem Material sind was dir zusätzlichen Grip verschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Es gibt Mäuse die durchlöchert sind, die zusätzliche Luft würde bei deinem Problem eventuell helfen.

BekannterLarry
Beitragsersteller

Hättest du eine Empfehlung?