Wie mastubiert ihr (bitte nu Mädchen)?

7 Antworten

Also eine Freundin hat mir erzählt, dass sie

Ihre Klitoris stimmuliert also sich nicht richtig fingert,

sie macht es wenn sie grad Zeit und Lust hat

Und sie mag es romantisch, also sie hat erzählt dass sie es richtig toll findet in der Badewanne bei Kerzenschein und Entspannungsmusik zu masturbieren

Meistens konzentriere ich mich dabei auf meinen Kitzler, da ich es eher weniger erregend finde, mir Sachen "reinzuschieben".

Ich benutze dabei meistens meine Finger. In letzter Zeit habe ich allerdings auch immer häufiger zu Toys gegriffen. Außerdem habe ich auch schon des Öfteren den Duschkopf benutzt, um meinen Kitzler zu stimulieren.

Meistens spiele ich beim Masturbieren auch noch mit meinen Nippeln/Brüsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

ich mache es eigentlich immer sobald ich alleine zuhause bin und ich Zeit habe also ziemlich unterschiedlich momentan mindestens jeden Tag einmal, variiert aber.

Mache es nicht immer gleich einfach Finger rein und Kitzler massieren,kreisen, druck ausüben oder andere Sachen reinstecken und dabei mit der anderen Hand meine Brüste massieren das gibt einen noch geileren und intensiveren Orgasmus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabeEineFrage18  29.07.2020, 22:57

Das hört sich aber geil an, da krieg ich ja beim Lesen nen Steifen

jhsils  16.08.2020, 00:26

Was schiebst du dir denn so rein? Brauche Tipps. Ich besitze leider keine Toys

MrFister31  17.08.2020, 12:54
@jhsils

Probier es mal mit einem schminkpinsel und ggf sexting, stelle mich gerne bereit bin 19

einfach machen du musst es selber herausfinden;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mmdanny  22.03.2020, 23:43

Genau

Ich hab meistens ein Vibro Ei im Tanga, dann raus unter die Leute und einschalten. Dazu noch kurze knappe Kleidung, dann ist es perfekt. Auch gerne in Umkleiden von Mode geschäften bei halb offenem Vorhang mit Vibrator und manchmal auch Dildo oder Analplug. Im Büro entweder mit Vibro Ei, Vibrator und manchmal auch mit Dildo. Bin zwar schon öfter gewollt erwischt worden, aber meine Kollegen kennen des schon. Zuhause hab ich noch die F*ckmaschine. Wenn es wärmer ist mit Minirock aufm Fahrrad oder mit dem Schalthebel im Auto. Reibe meine Klit aber auch gerne an Tischenkanten. Komme dann so auf 10 bis 15 Mal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthias426  22.03.2020, 18:52

Legst du das Ei in die tanga oder schiebst du es rein in die schamlippen