Wie man mit jemanden umgeht wenn mehr bahnig fährt und ich unerfahren bin?

1 Antwort

Stell dir mal eine Frage: Was, wenn er das nicht erzählt hätte?

In der Kennenlernphase ist alles offen. Für ich persönlich wäre das nicht problematisch. Wenn es allerdings Richtung exklusive Zweierbeziehung geht, sind die anderen Gleise gesperrt.

Suessertier
Beitragsersteller

Er ist der Meinung das ich das locker sehen soll und das das heute normal sei. Und mit denen er sich trifft das sind nur zwei mit denen einen hat er angeblich nur Sex und mit den anderen redet er sehr viel aber es passiert halt auch mehr. Und das ich nicht nachdenken soll und nicht eifersüchtig sein soll.