Wie macht sich ein Junge bei Mädchen beliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport machen 🤷🏼

Ich bin 1,83 groß und Wiege 62 Kilo. Ich bin aber auf jeden Fall nicht zu dünn.

(Nicht böse gemeint)

Denke mit 11 1/2 sind weder Jungs noch Mädchen so gross, sondern wenn das wirklich stimmt was du schreibst hättest du ja Erwachsenengrösse von einem 20-30 jährigen Mann.

Dann könnte ich mir schon vorstellen das die Mädchen mit so 11 oder 12 Angst vor deiner Grösse haben, aber du älteren Mädchen mit 14, 15 oder 16 einfach zu jung bist.

Wenn das Problem stimmt hab ich da aber auch keine Lösung.

Dich nicht verstellen und so drauf sein wie du immer bist. Wenn dich eine andere Person mögen soll, dann ist es am besten wenn die Person dich aufgrund deines wahren Charakters und nicht anstatt irgendeiner aufgesetzten Maske mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung