Wie macht man sich als Frau sb?

4 Antworten

Eine wirkliche Anleitung gibt es nicht wirklich. Erkunde deinen ganzen Körper, mit beiden Händen und schließe deine Augen. Nehme dir viel Zeit dafür. Du wirst dann spüren, was dir gefällt und dir angenehme Gefühle bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Wie man es sich macht, weiß ich nicht (o:
Glaube, es gibt da keinen Standard.

Was ich aus eigener Erfahrung sehr schätze, ist ein ruhiger, bequemer Ort (also i.d.R. mein Bett), warme Hände und und Füße, ein Öl (z.B. Mandel-, Kokos- oder Jojobaöl u.ä.) oder ein einfaches wasserbasiertes Gleitgel (+ein Glas Wasser um es mit den Fingern wieder etwas anzufeuchten, wenn es trocknet)

Öl oder Gel auf Hände und Vulva, und in Ruhe alles großflächig streicheln.

Währenddessen kannst Du auch Deine Brüste, die Schenkelinnenseiten, die Schultern und Arme, den Bauch, Hals und das Gesicht streicheln - halt alles, was sich gut anfühlt. Ich mag es auch gern, meine Finger in den Mund zu nehmen, meine Lippen zu streicheln, meinen Arm oder die Hand intensiv zu küssen.
Es kann sein, dass Dich das gut in Stimmung bringt, nimm es aber auch an, wenn nichts Dolles passiert und genieße es, Dich selber zu verwöhnen.

Um mich sexuell zu erregen, nutze ich sehr gern Phantasien, in denen ich mir Zärtlichkeiten mit oder auch zwischen anderen Personen ausmale, und je erregter ich werde, desto heißer geht es darin zur Sache.

Wenn Du langsam erregt(er) wirst, kannst Du immer mal wieder die Klitoris und Deine Brustwarzen mehr in den Focus nehmen: steicheln, reiben, zuppeln, zwirbeln... Finde heraus, welche Art von Berührungen Du magst, wo Du besonders empfindlich bist... (das hilft Dir auch enorm, wenn Du es einem Partner oder einer Partnerin erklären und zeigen willst).

Du kannst einen oder zwei Finger in die Vagina stecken, wenn Dir danach ist und den Eingang massieren. Sei sanft und schau, wie es sich anfühlt. Hinter dem Schambeinknochen in Richtung Bauchdecke ist eine, meistens etwas raue, Zone, die mit zunehmender Erregung immer empfindlicher wird. Auf ständig wiederholten Druck oder kreisende Bewegungen reagiert sie sehr gut und vielleicht kannst Du Dich bald schon zu einem ersten G-punkt-Orgasmus fingern.

Damit würde ich erst einmal anfangen.
Falls Du Spaß an der vaginalen Penetration findest und Deine Vagina noch besser kennenlernen möchtest, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt:
https://www.gutefrage.net/frage/wisso-fuehlt-es-sich-nicht-gut-an

Bei alledem würde ich immer mal wieder schauen: wie ist mein Atem? Ist mein Bauch so entspannt, dass er frei fließen kann?
Mir hilft es immer enorm, zu seufzen; und wenn es mir kommt, ungehindert zu stöhnen, es muss nicht laut sein und ich lasse auch eher das raus, was kommt, als dass ich etwas forciere.
Mir hilft es auch sehr, mein Becken im Rhythmus des Atems etwas auf und ab zu bewegen; das sorgt für einen stimulierenden Wechsel von An- und Entspannung.

Ich hoffe, es ist etwas für Dich dabei! Viel Spaß beim Ausprobieren!
Sei lieb zu Dir und freu Dich, was Dein Körper an schönen Empfindungen bereit hält!

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, Vibrator App, elektrische Zahnbürste, Wonenizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting, und und und, und die Tittis nicht vergessen......

Probier aus was dir gefällt z.B klit reiben oder fingern. toys

LG.