Wie macht man schnell Geld in GTA?

1 Antwort

Versuch erst paar Missionen zu machen bis du 1 Millionen hast Ich weiss hört sich sehr schlimm an aber wenn du sie hast dann Kauf ein büro und mach da Geld und dann kannst du auch irgendwann eine kosatka kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage124225  11.07.2024, 09:31

Dann brauchst du ein Fahrzeuglagerhaus wenn du Solo spielst oder ein Fracht Lagerhaus wenn du mit Freunden spielst

Johnseierr
Beitragsersteller

Was für ein Büro?????

schmieroelesser  10.07.2024, 22:42
@Johnseierr

Guck mal bei deinem Handy in GTA da ist irgendwo so eine Website die heißt dynasty Excutive oder so die ist so grün da kann man ein büro bekommen