Wie macht man frisörtermin?

4 Antworten

Anrufen oder vorbei gehen: Sagen: "Ich bin Frau/Herr xxx, ich hätte bitte gerne einen Termin für waschen, schneiden, föhnen, ..."

Und dann dahin gehen und Termin wahrnehmen.

So zum Beispiel;

"Hallo, mein Name ist XYZ, ich habe folgendes Anliegen, ich möchte bei Ihnen gerne einen Termin für waschen, schneiden, fönen (oder was auch immer, zum Beispiel färben) ausmachen und wollte fragen, wann Sie Zeit haben"

Am Ende danke und auf Wiedersehen

Ich kenne das. Ich hatte das früher auch. Du sagst einfach hallo ich möchte einen Friseurtermin mit Ihnen vereinbaren. Nachmittags ab 15:00 Uhr. Nicht am Wochenende. Dann sagt der Friseur ja ja klar wie wäre es mit Dienstag den dritten august. Du überlegst kurz, ob das passt und sagst dann ja oder nein. Und dann hast du einen Friseurtermin

Einfach anrufen.

Oder bei vielen Friseuren kannst du inzwischen auch über WhatsApp und Instagram anschreiben wenn dir das lieber ist.