Wie macht man diese Outline Bilder?

5 Antworten

Indem man sie zeichnet??
Alternativ die Figur von einem Foto ausschneiden und auf ne Ebene mit dem Hintergrund packen.
PS: wo sind da Outlines?

Rhenia  01.07.2018, 19:46

Aha... unter Outlines verstehe ich nämlich nur die Umrandungen (die z.B. sauber aus der Skizze gearbeitet werden). Dein eingestelltes Bild ist aber vollständig koloriert und es sind keine richtigen "scharfen" Outlines sichtbar. Google findet auch nix in der Art bei der Suche nach "Outlines Bilder"...

verreisterNutzer  01.07.2018, 19:31

Mir wurde nur gesagt das man diese Bearbeitung Outline nennt aber kp.

photoshop...hab auch mal sowas gemacht...aber bin künstlerisch unbegabt

iTzXypo  01.07.2018, 14:00

Alter sowas macht man am PC...

Was meinst Du mit Outline. Ich sehe diese Outline nicht.

verreisterNutzer  01.07.2018, 19:31

Mir wurde nur gesagt das man diese Bearbeitung Outline nennt aber kp.