Wie macht man das auf Instergaram?

1 Antwort

Um auf Instagram Videos zu posten, bei denen man swipen kann, musst du eine “Carousel”-Post erstellen. Hier ist, wie es geht:

1. Öffne die Instagram-App und tippe auf das Plus-Symbol, um einen neuen Beitrag zu erstellen.

2. Wähle “Post” aus und dann das Symbol mit den zwei überlappenden Quadraten, um mehrere Fotos oder Videos auszuwählen.

3. Wähle die Videos oder Bilder aus, die du in deinem Karussell haben möchtest (bis zu 10).

4. Tippe auf “Weiter” und folge den Anweisungen, um deine Videos oder Bilder zu bearbeiten, eine Beschreibung hinzuzufügen und zu posten.

Wenn du mehr Tipps zum Erstellen solcher Beiträge möchtest, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahmet803
Beitragsersteller

Dankeschön