Wie macht man am besten ein Mauspad sauber?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nimm einfach etwas Wasser und ein paar Tropfen "Spüli", oder besser noch "Haar-Shampoo" hinein.

Es geht verstärkt um die Fett-, Schweiß- und Talk-lösenden Eigenschaft.

Und mit einem weichen Schwamm, oder Lappen reinigst Du die Oberfläche des Pads.

Und vermeide es, das Pad dabei zu "Fluten"...

Das funktioniert mit einer solchen Reinigungslösung auch bei der Maus, der Tastatur und anderen Dingen, die Du "anfasst".

Scharfe Reiniger und erst recht richtige Desinfektionsmittel könnten die Oberfläche angreifen.

Insbesondere Kunststoffe und gummierte Oberflächen.

Letztere können dabei sogar aushärten und brüchig werden.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung