Wie macht ihr euren Bh zu?

Die verschliessende Seite um den Bauch, 60%
Normal anziehen und hinten verschliessen 40%

20 Stimmen

8 Antworten

Normal anziehen und hinten verschliessen

Hey Mädels,

das mit um den Bauch drehen ist übrigens nicht die beste Lösung.
bzw wenn ihr den BH beim drehen schon so anhabt das ihr nur reinschlüpfen müsst ist alles gut!
Aber Bügel BHs gehen kaputt wenn man sie nach oben klappt beim anziehen. Sie verformen sich oder können durch den Stoff piksen.
Er ist einfach nicht dafür gemacht ihn so anzuziehen.
Auch neigen Frauen dazu dann die falsche Größe zu nehmen. Da ein BH der richtig von der Größe ist, sich kaum nach oben klappen lassen würde.

Einige werden jetzt sagen, ich mach das aber schon immer so und bei mir ist noch nie was passiert. Das mag sein, es heißt aber nicht das es tatsächlich dem BH nicht schadet eventuell seht ihr es nur nicht da ja der Bügel „versteckt“ ist.. Ihr schlüpft ja auch nicht vom Hals Ausschnitt in den Pulli. :-)
es gibt YouTube Videos Die Frau sich anschauen kann über dieses Thema. Da seht ihr dann was ich meine, ist schwer zu erklären was ich mit dem Klappen meine. :-)

liebe Grüße

Evchen

Die verschliessende Seite um den Bauch,

Habe ich schon immer so gemacht und es hat in 47 Jahren Leben noch keinen Mann irritiert.

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Haha, bei mir schon den Ersten. Okey, danke für die Antwort :).

Normal anziehen und hinten verschliessen

Ein BH (lassen wir mal bustierähnliche Sondermodelle außen vor), der ordentlich paßt (Unterbrustband eng genug!), kann geschlossen nicht "herumgedreht" werden!

Bin ich nicht gelenkig genug, ihn hinten zu schließen, suche ich mir einfach Modelle, die vorne geschlossen werden und alles ist tutti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die verschliessende Seite um den Bauch,

ich kann’s hinter dem Rücken einfach nicht :D

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Ohhh danke, bin ich nicht die Einzige.. Wie machst du das vor deinem möglichen Freund? Versuchst du es? Komm mir dabei nicht wirklich weiblich vor :D.

nymphetamine  26.12.2019, 01:41
@xXBigAnimeFanXx

Nee da mache ich es genauso, auch wenn’s dappig aussieht :D oder er muss ihn zu machen 🤷🏻‍♀️ Aber hey die meisten Männer haben ja auch so ihre Probleme mit BH-Verschlüssen :)

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller
@nymphetamine

Das stimmt :). Ihn zu fragen, fände ich bisschen seltsam, da ich es jz tausend mal selber gemacht habe, wäre aber sicher auch ne Lösung, danke :).

Die verschliessende Seite um den Bauch,

Ich bekomme den Verschluss hinter dem Rücken im Leben nie zu 😂

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Haha, danke für die Antwort :D. Ich bekomme es irgendwie hin, aber dann ists nicht nur in einer Linie so eingehackt, sondern in mehreren, oder der 2. dort, wo eig der 3. hingehört.. Machst du das vor deinem Freund auch so?

Tsukino38  26.12.2019, 01:45
@xXBigAnimeFanXx

Wenn mein Freund mit da ist, bitte ich ihn den BH zuzumachen xD es würde mich nicht stören, dass auch so vor ihm zu machen, aber es ist deutlich bequemer wenn er es dann für mich macht und ich den BH quasi einmal „normal“ anziehen kann xD

wir sind jetzt aber auch schon 6 Jahre zusammen. Da ist es nicht mehr so peinlich :-)

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller
@Tsukino38

Das ist eine lange Zeit, das ist schön ^^. Würde ihn jz im Nachhinein auch lieber fragen, wäre aber wohl seltsam, nachdem ich ihn mir tausend mal selber so anzog.

Tsukino38  26.12.2019, 01:56
@xXBigAnimeFanXx

Vor blöden Sprüchen bin ich aber auch nach der langen Zeit nicht gefeit. Manchmal kommt ein: also eigentlich ziehe ich den lieber aus als an 🙄😂

Männer eben *lach*

wenn du dich mal traust, kannst du ihn ja mal fragen. Nur Mut :-)