Wie macht ihr es euch (an die Jungs)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache es unterschiedlich. Mache es meistens mit zwei händen, da ich ein relativ großen Penis habe. Hab damals paar ideen von Google/YouTube benutzt, und kann es sehr empfehlen.

-Bin 15j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Normal" ich stelle mir dinge (mit meiner Freundin) vor und Wichse Normal. Also mit Etwas Creme. Manchmal stecke ich mir auch Finger in Po.

Ich denke nicht das du 12 bist sondern irgendein pedo der sich jetzt auf die dinge aufgeilt die geantwortet werden peinlich 💀

09boy  29.06.2024, 23:12

Im letzten Beitrag war er noch 13...

leni62926  29.06.2024, 23:14
@09boy

Oh Gott eklig einfach nur und dann gibt’s noch Leute die darauf wirklich eine Antwort geben es wäre ja noch schlimmer wenn er echt „12“ wäre

09boy  29.06.2024, 23:16
@leni62926

Findest du? Hab auch echt früh mit SB gestartet.

Antony712
Beitragsersteller
@09boy

Ja war ich weil ich im Oktober Geburtstag hab und irgendwie stolz darauf bin das ich älter werde aber ich habe nicht daran gedacht das das falsch rüberkommen kann

Antony712
Beitragsersteller
@09boy

Ist sie aber nicht wie soll ich dass den Beweisen

leni62926  29.06.2024, 23:25
@Antony712

Garnicht du bist Mitglied seit heute kannst direkt wieder gehen mit deine Lügen ich weiß was du vorhast das ist einfach nur eklig

Antony712
Beitragsersteller
@leni62926

Ich kann es beweisen wenn du mir sagst wie ich lüge nicht

Antony712
Beitragsersteller
@leni62926

Außerdem gibt es ja nicht um sonst dad Thema Sexualität (entdecken) & Selbstbefriedigung. Denn gibt es halt für fragen die das Thema betreffen und diese betrifft hallt das Thema.

Antony712
Beitragsersteller

Nein bin ich nicht ich bin ein pubertierender 12 der in jeder freien Sekunde ans ... Denkt aber wenn du das denkst ist das deine Sache ich weiß dass ich 12. Sag mir gerne wie ich es beweisen soll

Kann dir leider nicht wirklich helfen da ich es mir nur mit Hand mache

M13 ✌️

Antony712
Beitragsersteller

Kein ding

Ich keul mir mit 2 Händen meine große la...e