Wie mache ich schnell diese Mücke ausfindig?

3 Antworten

Naja anlocken wirst du sie wohl nicht können😂. Warte halt bis sie ankommt und dann kill sie . Ich kann dir künftig nur zu einem fliegengitter ggf. in Kombi mit Rollläden in deinem Zimmer raten, damit wird’s erstens im Sommer nicht so warm und durch den doppelten Schutz hast du wirklich kein Viehzeug mehr in deinem Zimmer

Naja, klingt nach stressiger halber Stunde, die da jetzt kommt.

Mein Plan:

Fenster zu,

guten Platz im Zimmer finden,

Taschenlampe, Fliegenklatsche in die Hand und

WARTEN, WARTEN---.

Sie kommt und dann

zuuuschlagen. 🦟

Puh, getroffen.

Gute Nacht, 🌛

Vielleicht mit Handy leuchten und warten bis es zum Licht fliegt.. würde aber schlafen gehen

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Schlafen gehen damit ich noch mehr gestochen werde und einen unruhigen schlaf habe.