Wie mache ich mir es am besten selbst?

6 Antworten

Hey,

die Variante von Gregor300 ist sicherlich nicht schlecht, ganz klassisch einfach mir der einen Hand am Penis auf und ab, bis man kurz vor dem Orgasmus ist, dann aufhören, und wenn die Erregung etwas abgeklungen, ist, wieder weitermachen, und wieder Pause, und so weiter... Das ist auf jeden Fall wenn du viel Zeit hast nicht schlecht.

Ich denke mit am wichtigsten ist es, dass du nicht den Orgasmus als einziges Ziel hast, der Weg dahin ist mindestens genauso wichtig. Wenn du noch Fragen hast, oder wenn du wissen willst, was mir persönlich am besten gefällt (ich denke, dass gehört eher in eine PN und nicht hier her) dann gerne per Nachricht...

werweis32
Beitragsersteller

Habe die app auf dem Handy wie geht da pn

Melcolm  04.01.2017, 18:48
@werweis32

Keine Ahnung. Aber du kannst auf der Website (wenn du sie über das Handy aufrufst, meine Freundschaftsanfrage annehmen. Dann kannst du mir PNs schreiben und ich dir

werweis32
Beitragsersteller

ok

Probier einmal die STOP/GO Variante. Du holst dir einen runter und kurz bevor du kommst lasst es abklingen. Dann machst du es nochmal. Beim 3 oder 4 mal lasst du es kommen. Dadurch wird der Orgasmus intensiver und schöner.

Weitere Tipps und Hilfsmittel findest du hier auf

www.schoener-onanieren.de

werweis32
Beitragsersteller

ok

Nimm dir Feuchtigkeitscreme oder so...

Hallo werweis32,

falls dir die bisherigen Antworten als nicht hilfreich erschienen, solltest du dich fragen, ob das vielleicht an der Art deiner Frage gelegen hat. Denn wie du es dir am besten selbst machst, entscheidest immer noch du. Probier doch einfach mal aus, was dir so in den Sinn kommt, es gibt nämlich kein richtig und kein falsch.

Wenn du dann konkretere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden und bekommst dann bestimmt hilfreichere Antworten.

Viel Spaß

werweis32
Beitragsersteller

Kann ich dir privat schreiben aber wie geht das bin vom Handy dran