Wie mache ich meine Haare beim Sport?

4 Antworten

Unter den gegebenen Voraussetzungen hast du beim Sport folgende Möglichkeiten: Haarband, Abschneiden oder offen tragen.

Manche Frauen (und Männer) nutzen beim Sport zusätzlich noch ein Haarband, hier ein paar Bilder dazu:

hier klicken

Wenn du dir keinen Zopf machen möchtest, oder Gel oder Ähnliches nutzen willst, ist das natürlich schwierig.

Die einzige Möglichkeit wären da entweder ein Haarreif, der kann aber auch schnell abfliegen, oder ein Haarband, was ja Fußballer auch sehr oft benutzen. Ansonsten geht halt immer auch abschneiden, aber das möchtest du bestimmt nicht

Ich hatte auch das Problem. Ich habe die Haare mit zwei Haarklammern links und rechts befestigt. Dabei habe ich aber auch nur die ,,obenliegenden" Haare mit den Klammern hinten befestigt.