Wie mache ich ihm klar dass ich mehr will?

5 Antworten

Schritt 1 - Kaufe ein Plakat und einen Edding.

Schritt 2 - Schreibe mit dem Edding auf das Plakat: ICH WILL MEHR!

Schritt 3 - Geh zu ihm hin und halte vor ihm das Plakat über deinen Kopf.

habakuk63  18.01.2016, 08:41

Finde ich Cool.

Wenn er viel Interesse zeigt und ihr euch immerhin schon 2mal getroffen habt, dann hat er sicher auch iIteresse an dir ;) es gibt keine Antwort darauf wie man jemanden sagt, dass man Gefühle für ihn hat. Tu es einfach, wie du es für richtig hältst. Es gibt kein falsch oder richtig

Männer sind so. Wenn du glaubst, das ein Mann irgendwelche Signale oder Botschaften versteht, die eine Frau als eindeutig und klar bezeichnet, dann kannst du auch versuchen deine Auto mit den Blinkern zu steuern.

Ich muss es wissen, ich bin mein ganzes Leben ein Mann und dieses Thema hat schon Abende im Freundeskreis gefüllt.

Wenn du etwas von ihm möchtest, dann musst du es ihm sagen in klaren Worten, möglichst nicht durch die Blume. Nicht mit Hinweisen oder "zwischen den Zeilen", das funktioniert nicht. Ihr geht auseinander, du denkst "Er hat nicht auf mich und meine Zeichen reagiert" und er denkt " Sie hat nix gesagt".

Viel Erfolg!

Das ding ist: aus sicht der frau stellen männer sich doof an und aus sicht des mannes ist frau ein unlösbares rätsel.
Integrier ihn "einfach" in deinen freundeskreis und in dein leben und triff dich nicht nur z.B. Wochenends abends in der disco sondern auch mal kaffee trinken oder kino. Und das er zurückhaltend ist, ist möglicherweise nur schüchternheit weil er nicht weiß wie er dich nicht anschreiben soll