Wie mache ich eine Kerze ohne Feuerzeug an?

1 Antwort

Falls du ne Herdplatte und Zigaretten hast

Zigarette am Herd anmachen und ein stück papier mit der glühenden zigarette entzünden

Evtl ein wenig papier nach und nach dazugeben und sobald du eine flamme hast die kerze dran halten und hoffentlich klappt es xd

Bitte vorsichtig sein damit nicht das das haus oder so in flammen aufgeht

Am besten einen nachbarn nach nem feuerzeug fragwn oder halt eins kaufen

Gibt viele Möglichkeiten aber kann gefährlich sein wenn man sich blöd anstellt

HaehnchenPfanne  14.02.2020, 17:01

Evtl einfach das streichholz dan in die flamme halten

Dan sollte es klappen