Wie mache ich bei Quadratmetern das komische kleine 2?

7 Antworten

in Word oder so?

du schreibst m2 - wenns nicht automatisch umgewandelt wird, markierst die Zahl, dann unter Format/ Zeichen formatieren - bei Hochstellen ein Häkchen machen.

Oder mit der Tastenkombination Alt + 0178 (die Zahlen nacheinander tippen, wenn du damit fertig bist, erscheint dann die hochgestellte 2 )

Ja, Steuerung 2 ;D

du meinst das 2²? alt gr+2

Laurenzia11
Beitragsersteller

dann kommt bei mir @ raus...

Laurenzia11
Beitragsersteller
@Triton92

Was hast du für einen Pc? :O

Bei mir steht auf der gleichen Taste wo die 2 ist noch ein kleines @

Triton92  10.06.2012, 20:29
@Laurenzia11

dann sollte ich dich das mal fragen,weil mein system sowie tastatur auf die deutsche variante ausgelegt ist und ich habe eine logitech tastatur...

Strg+Alt+2

Laurenzia11
Beitragsersteller

Wo ist STRG?

Laurenzia11
Beitragsersteller
@Triton92

aha...bei mir steht ctrl....

kommt trotzdem nur ein @ dabei raus :O

Laurenzia11
Beitragsersteller
@guinan

Ich bin nicht so blind und erwische die ganze Zeit die falsch Taste :(

guinan  10.06.2012, 20:42
@Laurenzia11

Vielleicht ist deine Tastatur irgendwie anders. SChau mal bei dir, wo RECHTS UNTEN auf einer Taste eine 2 steht. Die nimmste dann zusammen mit Ctrl+Alt

Mit der Taste Alt Gr(neben der Leertaste) + 2