Wie mach ich bilder vertikaler oder Horizentaler auf Filmora?

1 Antwort

Bilder? Indem du dein Handy wunschgemäß ausrichtest und dann erst auf den Auslöser klickst.

Wie ändere ich in Filmora das Querformat ins Hochformat?
Schritt 1: Importieren Sie die Videodatei in Filmora und ziehen Sie sie dann per Drag & Drop in die Zeitleiste. Schritt 2: Doppelklicken Sie auf den Videoclip in der Zeitleiste, um das Videobearbeitungsfenster aufzurufen. Erweitern Sie das Menü „Transformieren“ und suchen Sie die Option „Drehen“. Sie können den Schieberegler ziehen oder eine bestimmte Zahl eingeben, um den Rotationswert anzupassen.23.07.2024
So ändern Sie die Videoausrichtung - Wondershare Filmora
Wondershare Filmora
https://filmora.wondershare.com › video-editing-tips › b...