Wie löst man die Aufgabe?

pleasehelp932  15.05.2024, 09:57

Welche Aufgabe genau?

Qusai908
Fragesteller

A3 und A4

2 Antworten

Bei A3 musst du einfach an den digitalen Zahlen ablesen wie viel Volt des sind und drunter hinschreiben und musst bei denen wo steht mV hinter dein Ergebnis mVolt schreiben und bei denen wo Volt steht Volt schreiben. Beim ersten wäre es z.B. 122,7 V weil man nur auf eine Nachkommastelle runden soll. Bei A4 musst du gucken was du einzeichnen sollst z.B. bei dem ersten 26 V und dann bei dem messinstrument von dem runden kreis bis zu dem strich bei ca. 2,6 (weil des in dem 26V darstellt) einen strich ziehen und dann genauso bei den anderen weitermachen.

Hoffe das hilft dir bisschen.

Wie löst man die Aufgabe?

Man wendet das erlernte Wissen an.

k ist beispielsweise "Kilo". Und da ein Kilometer aus 1000 Metern oder ein Kilogramm aus 1000 Gramm besteht, hat man hier das Grundwissen, dass "Kilo" für 1000 steht. 1 kV sind somit eintausend Volt.