Wie löscht man seine premium Mitgliedschaft bei lisa18?

2 Antworten

Die Premium Mitgliedschaft kannst du bei denen nicht einfach löschen die musst du schriftlich kündigen.

Irgendwo versteckt auf der Seite gibt es den Vordruck für ein Kündigungsschreiben, den musst du ausfüllen und unterschrieben an die dort angegebene Adresse schicken. Vorher hören die nicht auf Geld von deinem Konto abzubuchen.

Aus drn AGBs:

Die Kündigung des kostenpflichtigen Vertragsverhältnisses ist nur dann wirksam, wenn sie durch  ausdrückliche Erklärung in Textform erfolgt. Sofern technisch die Möglichkeit eines „Online-Kündigungsprozesses“ besteht, kann die Kündigung auch über den entsprechenden Link auf der Lisa18 Webseite erfolgen. Für eine eindeutige Zuordnung und zum Schutz vor Missbrauch ist es in jedem Fall zwingend erforderlich, dass der Kunde im Kündigungsschreiben in leserlicher Art und Weise (DRUCKBUCHSTABEN) mindestens seinen  vollständigen Namen, das Land, dessen Lisa18 Service er nutzt, seine bei Lisa18 registrierte Email-Adresse und seinen Benutzernamen (alternativ: die ihm zugeteilte Kontakt ID) nennt.  Die Kündigung ist zu richten an: Interdate S.A., Lisa18 Kundenservice / Kündigung, 13 rue du Commerce, L-1351 Luxemburg, Luxemburg,

autist9696
Beitragsersteller

Die muss aufhören ich habe ein Widerrufsrecht weil die 14 tage Frist nicht vorbei sind und ich habe den Widerrufsrecht Brief schon abgeschickt

Eine Mitgliedschaft kannst du nicht einfach löschen, die musst du kündigen und dann abwarten. Sobald die Kündigung wirksam ist, kannst du eventuell noch dein Profil löschen.

autist9696
Beitragsersteller

Da steht was von Profil deaktivieren das mein ich aber es geht nicht wegen dem premium mitgliedschaft

autist9696
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich habe Widerrufsrecht 14 tage sind nicht vorbei ich habe den brief geschickt

verreisterNutzer  21.06.2018, 10:04
@autist9696

Bei so digitalen Dienstleistungen ist das manchmal nicht so einfach mit dem Widerspruchsrecht. Es kann durchaus sein, dass sie davon ausgehen, dass du die Dienstleistung bereits genutzt haben kannst und du dann trotzdem etwas zahlen musst. Das Problem hatte ich zumindest mal (bei einer anderen Webseite).