wie lösche ich endgültig diesen Kontakt damit er nicht mehr vorgeschlagen wird?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber hast du schon den gewünschten Kontakt aus deiner iCloud und lokal auf deinem iHandy gelöscht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt72918
Beitragsersteller

Wie genau mach ich das ?🥲

N9282  06.08.2024, 11:23
@Unbekannt72918

Ich gehe davon aus, du bist auf dem iPhone oder iPad? Nicht Mac, oder?

N9282  06.08.2024, 11:26
@N9282

Wenn du also auf dem iPhone/iPad bist, sollte es oben links den Knopf Listen geben, drücke dort mal drauf und stelle sicher, dass der gewünschte Kontakt aus allen deinen Listen gelöscht ist. Dann starte dein Gerät mal neu.

Unbekannt72918
Beitragsersteller
@N9282

Ja dort hab ich schon geguckt , ist überall gelöscht aber wird trotzdem angezeigt :(

N9282  06.08.2024, 11:29
@Unbekannt72918

Neustart auch bereits schon versucht? Kann immer etwas bringen und dauert nur ein paar Sekunden.