Wie lösche ich den such Agent Auftrag bei shpock?

2 Antworten

Hallo Justin1985,

wie MrsAskAndAnswer schon erklärt hat, geht das mit dem "X". :Du loggst dich in der App ein und klickst danach auf die Lupe im Menü unten. Danach wischst du bei deinem Suchbegriff nach links und drückst anschließend auf das "X".

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com

Viele Grüße, das Shpock-Team

Wenn du auf "Suchen" gehst, stehen oben deine letzten Suchen und unten deine Such Agenten. Neben jedem Suchauftrag ist ein "x". Wenn du das anklickst, hast du den jeweiligen Suchagenten gelöscht.