Wie lerne ich sie kennen?

2 Antworten

Wenn sie dich auf Snap nicht annimmt würde ich loslassen, aber du bist Jung es wird eine kommen bei der du wirklich denkst die könnte was für mich sein.

geniess deine jungen Jahre und lass dich nicht wegen sowas aus der Ruhe bringen, es wird eine kommen die wie für dich zugeschnitten ist.

Vielleicht sie auf Instagram anfragen ob sie evntl. dich annehmen könnte.

I mean wenn ihr zwei euch mehr als mögt könnte es vlt. auch was gutes raus kommen :)