Wie lerne ich am besten Mädchen kennen?

2 Antworten

Hey, kein Stress! Am besten lernst du Mädchen über gemeinsame Interessen kennen, wie Hobbys, Sport oder Schule. Sei offen, aber mach dir keinen Druck. Übe Smalltalk, vielleicht erstmal online oder bei Events mit Freunden. Bleib locker und sei du selbst.

Lukas05er
Beitragsersteller

Okay danke. Ich habe halt irgendwie Angst das ich nicht gut aussehe. Un vielleicht ausgelacht werde oder so wenn ich ein Mädchen anspreche.

Adinookaycool  20.07.2024, 10:30
@Lukas05er

Sei von Charakter her schön , aussehen ist doch nicht wichtig , finde jemand der deinen Charakter mag .

Hallo, es gibt natürlich viele Plattformen wo man sich kennen lernen kann :) es ist auch vollkommen ok das du vielleicht ein bißchen schüchtern bist, die Hauptsache ist das du ehrlich bleibst ! Man brauch einfach nur Geduld, dann findet man auch die richtige Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas05er
Beitragsersteller

Hab ich ja oben schon geschrieben. Habe halt Angst das ich nicht gut genug aussehe. Oder ausgelacht werde oder nicht ernst genommen werde😭